6. Augsburger Technologietransfer-Kongress

Wann 30.03.2017
von 09:00 bis 18:00
Wo Technologiezentrum Augsburg Am Technologiezentrum 5 86159 Augsburg
Name
Kontakttelefon 0821-34366 23
Termin übernehmen vCal
iCal

imu augsburg auf 6. Augsburger Technologietransfer-Kongress: 

Innovation| Kooperation | Zukunft

Wir alle machen Zukunft!

Auf dem inzwischen sechsten Technologietransfer-Kongress greifen die Organisatoren der Regio Augsburg Wirtschaft GmbH und des Netzwerks der TransferEinrichtungen Augsburg das Leitthema Zukunft auf - mit speziellem Blick auf neue Technologien. Lösungsansätze, Unterstützungsmöglichkeiten, praktische Anwendungsbeispiele und neueste Erkenntnisse werden auf dem 6. Augsburger Technologietransfer-Kongress vorgestellt.

 Der Kongress am Donnerstag, den 30. März 2017 im Institut für Physik der Universität Augsburg soll die Möglichkeiten neuer digitaler und analoger Technologien und zukunftsweisender Werkstoffe zeigen und damit die Zukunft der Wirtschaft in Schwaben mitgestalten. 

Jedes Jahr informieren sich über 200 Teilnehmer über aktuelle Trends und Best-Practice-Projekte auf dem Kongress. Der Augsburger Technologietransfer Kongress ist eine Informationsplattform und ermöglicht die Anbahnung von Kontakten bis hin zu Kooperationen, die einen idealen Weg darstellen, um schnell und unkompliziert an externes Know-how zu gelangen.

 

Flyer mit Programm zum Download

link zur Veranstaltung

 

 

 

AKTUELLES
Neue Buchveröffentlichung: Konstruktive Konfliktbearbeitung in Familienunternehmen » mehr
Neues BMBF-Forschungsprojekt KMU digital » mehr
Unternehmerinformation Ressourceneffizienz » mehr
Zitat
"Das Training hat mich immens tief berührt und mich zurück zum Fühlen und zu meinem Herzen geführt. Das Seminar hat gezeigt, dass es mehr als nur eine rationale, direkt greifbare Erklärung für Situationen gibt und das es wichtig ist, diesen inneren nicht sichtbaren Pfaden zu folgen um zu dem eigentlichen Kern zu kommen. Die elektrisierende Wirkung des Trainings gibt mir immens viel Kraft im privaten und beruflichen Alltag. Es war eine super Erfahrung und ich habe sehr viel über mich, und die Menschen um mich herum und die Umwelt gelernt... Eine tolle Reise hat begonnen! Ich kann jedem empfehlen, sich dieser integralen Sichtweise zu öffnen und dieses Training zu besuchen."
Leo Brugger
PowerBar Europe GmbH