imu Forschung mit öffentlichen Auftraggebern

imu augsburg ist seit über 20 Jahren  in der Forschung mit unterschiedlichen Auftraggebern tätig (wie z.B. Bundesministerium für Bildung und Forschung, Bundesministerium für Wirtschaft, Bayerisches Staatsministerium für Wirtschaft, Infrastruktur, Verkehr und Technologie). 

Forschungsgrundsatz ist die höchstmögliche Praxisnähe/Praxiskompatibilität. Die Entwicklung und Erprobung von Methoden und Prinzipien erfolgt gemeinsam mit Anwendungsunternehmen


Alle Kunden profitieren direkt von den neuesten Erkenntnissen aus unserer Forschung.

 

Auszeichnung des Stifterverband für die Deutsche Wissenschaft e.V.

 

imu ist ausgezeichnet durch den Stifterverband für die Deutsche Wissenschaft e.V.

 

imu Kreativ-Raum mit Bibliothek in Siebenbrunn

AKTUELLES
imu sucht Team-Assistenz ab Oktober 2017 » mehr
Neue Buchveröffentlichung: Konstruktive Konfliktbearbeitung in Familienunternehmen » mehr
Neues BMBF-Forschungsprojekt KMU digital » mehr
Termine
Start: WE TRANSFORM - Leadership Training 27.09.2017 - 30.09.2017
Start Training: MINDFUL LEADERSHIP - ACHTSAMKEIT UND FÜHRUNG 29.09.2017 09:00 - 17:00
Start: Training Innovations-Coaching 11.10.2017 - 13.10.2017
Zitat
"Das Training verbindet fundierte Konzepte mit praxisbezogener Anwendung und geht eindrücklich auf die Bedürfnisse der Teilnehmer als Individuen aber auch als Gruppe ein. Vielen Dank, das war ein ganz besonderes Erlebnis und ich konnte sehr viel für mich herausziehen."
Michael Trestl
Head of Corporate Development, Edelweiss Air