IMU dreht künftig Kurzfilme

Klappe die Erste

Sehr viel Freude hat uns ein eintägiger Workshop Mitte Juli 2016 gemacht, in dem wir lernen konnten, das Medium Film einfach und dennoch innovativ für unsere Arbeit zu nutzen. In wenigen Schritten können wir nun völlig unabhängig von Dritten unsere Arbeit online über Videos ergänzen.
Diese werden je nach Themenbezug an Seminarteilnehmer versandt und/ oder auf unserer Website sowie unseren Social Media - Kanälen zu sehen sein.
Michael Witzke von blink.it  (im Bild  2. von links) schaffte es, uns sowohl kreative Impulse zu geben als auch technisches Wissen auf den Punkt gebracht zu vermitteln.

Zwei Filme sind bereits online:

Mindful Leadership mit Dr. Stefan Enzler
Die Wertereise mit Dirk Dobermann

Teilnehmer imu Filmworkshop

Die imu-Teilnehmer des "Drehtages" 

AKTUELLES
Neue Buchveröffentlichung: Konstruktive Konfliktbearbeitung in Familienunternehmen » mehr
Neues BMBF-Forschungsprojekt KMU digital » mehr
Unternehmerinformation Ressourceneffizienz » mehr
Zitat
"Die Arbeit des imu augsburg ist Bodenbereiter für die Veränderungskompetenz der Mitarbeiter. Es entstand eine völlig neue Art und Weise mit Herausforderungen umzugehen. In der Vergangenheit wurde Veränderung mit Angst begegnet, heute sehen wir Veränderung als Chance."
Stefan Reichmann
Geschäftsführung (Reichmann & Sohn GmbH)