imu Newsletter März 2016

Liebe Leserin, lieber Leser,

in diesen bewegten Zeiten kommen in uns allen Gedanken und Gefühle der Unsicherheit auf. Wir wünschen Ihnen und uns einen bewussten Umgang mit dieser Unsicherheit, da sie Teil der gesellschaftlichen Weiterentwicklung ist.

Ebenso sind Humor und Lebensfreude wertvolle Wegbegleiter in Zeiten des Wandels. Genau richtig kommt hier das am imu stattfindende Klangkonzert der Sopranistin Isabell Münsch: „Mystik, die Kraft der Musik, erwachtes Bewusstsein und die pure Lust auf Leben.“

Wir wünschen Ihnen einen Frühling voller Lebenslust!

Ihr imu augsburg Team

Hier geht es zum Newsletter März 2016

AKTUELLES
Neue Buchveröffentlichung: Konstruktive Konfliktbearbeitung in Familienunternehmen » mehr
Neues BMBF-Forschungsprojekt KMU digital » mehr
Unternehmerinformation Ressourceneffizienz » mehr
Zitat
"Das Training verbindet fundierte Konzepte mit praxisbezogener Anwendung und geht eindrücklich auf die Bedürfnisse der Teilnehmer als Individuen aber auch als Gruppe ein. Vielen Dank, das war ein ganz besonderes Erlebnis und ich konnte sehr viel für mich herausziehen."
Michael Trestl
Head of Corporate Development, Edelweiss Air