Vorankündigung Kurzseminar: Betriebliches Gesundheitsmanagement mit System

Im Sommer 2016 bietet die Initiative "Gesunde Unternehmen GMG Institut®  das Kurzseminar: "Betriebliches Gesundheitsmanagement mit System" in Augsburg an.

Partner:

  • Bundesverband Mittelständische Wirtschaft (BVMW)
  • A3 Witrschaftsraum Augsburg 
  • sowie imu augsburg, das seine Räumlichkeiten in Siebenbrunn für diesen Abend zur Verfügung stellt.
Mit ihrem Beitrag im Kurzseminar „Wie Struktur, Kultur und Individuen gesund zusammenspielen - Gesundheitsmanagement aus der integralen Perspektive“ zeigen die Referenten des imu augsburg welche Blickwinkel beim Aufbau eines ganzheitlichen Gesundheitsmanagements hilfreich und beachtenswert sind.
Der genaue Termin wird bekanntgegeben, bei Interesse wenden Sie sich bitte an uns.

 

AKTUELLES
Neue Buchveröffentlichung: Konstruktive Konfliktbearbeitung in Familienunternehmen » mehr
Neues BMBF-Forschungsprojekt KMU digital » mehr
Unternehmerinformation Ressourceneffizienz » mehr
Zitat
"Die Zusammenarbeit mit imu augsburg ist nicht nur ein „weiteres Blatt auf dem Stapel der Unterlagen vergangener Workshops", sondern fördert eine echte und nachhaltige Veränderung bei den Menschen. Es bleibt einfach hängen und unterstützt uns täglich bei der Zusammenarbeit."
Robert Henne
Leiter Energievertrieb, EnBW Ostwürttemberg DonauRies AG, Ellwangen