We Transform Jahrestraining 2015 abgeschlossen

We Transform Jahrestraining 2015 abgeschlossen

WeTransform 2015 imu augsburg

WE TRANSFORM Integral Leadership Training 2015 abgeschlossen

 „Zu sagen, es war "gut" und "schön" wäre zwar nicht falsch, es würde der Sache aber bei weitem nicht gerecht. Über fünf Module und gesamthaft 17 Tage, gelingt es den drei Coaches mit großer Sorgfalt eine Bogen zu spannen in dem zwar gezweifelt und hinterfragt wird, der aber am Schluss exakt und aus der Zukunft geführt auf den Punkt landet. Dies ist, zumindest für mich, im Nachhinein ein kleines Wunder, an dem teilzuhaben sich definitiv gelohnt hat.“

Michael Högger (Geschäftsführer Högger GmbH, Bern)

 

Im September fand das Abschlussmodul unseres 17-tägigen WE TRANSFORM Integral Leadership Training statt. Seit Januar 2015 haben sich die Teilnehmer/innen auf einen gemeinsamen Weg zur Erkundung eines integralen Bewusstseins und der sich daraus entstehenden Art und Weise zu führen eingelassen. Inhalte des Weges waren: die Integrale Landkarte, Umgang mit persönlichen Schatten, emotionale und subtile Kompetenz, Mensch und Organisation tiefer sehen lernen und „Führen aus der Zukunft“. Nach diesen wirklich tief transformierenden neun Monaten haben die Teilnehmer/innen gemeinsam vereinbart, auch im Jahr 2016  in zwei weiteren Modulen die Reise weiterzuführen und sich den Themen Bewusstseinsentwicklung und Führung zu widmen.

 

„Die Übungen und Praktiken zum besseren "Hinspüren",  in interpersonaler, transpersonaler Kommunikation und das wirken lassen von transpersonaler Intelligenz in den Entwicklungsprozessen haben echte Veränderung bewirkt. Dadurch haben sich für mich völlig neue Möglichkeiten bei Führungsaufgaben, der Organisationsentwicklung und der Kommunikation ergeben. Das nicht nur im beruflichen Umfeld, sondern für jegliche Kommunikation und Gruppenprozesse. Thank you for transforming.“ 

Harald Ulmer (Geschäftsführer LVÖ, München)

 

"Das Training hat mich immens tief berührt und mich zurück zum Fühlen und zu meinem Herzen geführt. Das Seminar hat gezeigt, dass es mehr als nur eine rationale, direkt greifbare Erklärung für Situationen gibt und das es wichtig ist, diesen inneren nicht sichtbaren Pfaden zu folgen um zu dem eigentlichen Kern zu kommen. Die elektrisierende Wirkung des Trainings gibt mir immens viel Kraft im privaten und beruflichen Alltag.  Es war eine super Erfahrung und ich habe sehr viel über mich, und die Menschen um mich herum und die Umwelt gelernt... Eine tolle Reise hat begonnen!

Ich kann jedem empfehlen, sich dieser integralen Sichtweise zu öffnen und dieses Training zu besuchen.“

Leo Brugger, PowerBar Europe GmbH

 

 

Falls Sie an diesem intensiven und lebenstransformierenden Training Interesse haben können Sie sich ab sofort für das nächste Training mit Start im März 2016 anmelden.

Weitere Informationen unter WE TRANSFORM.

AKTUELLES
Neue Buchveröffentlichung: Konstruktive Konfliktbearbeitung in Familienunternehmen » mehr
Neues BMBF-Forschungsprojekt KMU digital » mehr
Unternehmerinformation Ressourceneffizienz » mehr
Zitat
"Ich fühle mich freier und eine Last fällt von mir ab, weil ich die Verbundenheit spüre und mich auf meine Leute jetzt neu verlassen kann."
Ingo Hildebrandt
Geschäftsführer GEFINAL Blech- und Stahlbau GmbH